Dein ist der Ort und die Zeit

11.cze.2014

Liebe und Barmherzigkeit Jesu!

Gibt es etwas wichtigeres als die Liebe und Barmherzigkeit Jesu? Gibt es was schöneres? Der Hl. Johannes bezeugt: „Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“ /1 Joh 4, 16

Für mich ist die Erfahrung der Liebe Gottes so real und gleichzeitig so wunderbar, dass ich heute sagen kann: Gott ist die Liebe. Vor einem Jahr habe ich an einem Gebetstreffen, das von Pater Daniel geleitet wurde, teilgenommen.

Während der Eucharistiefeier und des Gebets hat Jesus meine kranke Emotionalität geheilt, eine fuer mich schwierige Art und Weise. Ich habe mich nicht ganz der Einwirkung des Heiligen Geistes hingegeben, der mich mit seiner Kraft dazu bringen wollte, Jesus mit einem „Tanz des Körpers“ zu ehren und zu preisen. Ich war jedoch sehr blockiert. Ich wusste warum Er diese Form ausgewählt hatte. Für mich war am wichtigsten die Meinung anderer Menschen. Ich dachte mir: Wie ich, als Ordensschwester, soll jetzt hier rumalbern und tanzen vor so vielen Menschen. Da habe ich mich hingekniet und ließ die Wirkung des Hl. Geiste zu, aber nicht bis zum Schluss. In mir war eine große Blockade. Als das Treffen endete, bat ich Vater Daniel um ein Gebet und er sagte, dass Gott mein Herz heilen muss. Auf dem Nachhauseweg habe ich die ganze Zeit gebetet, dass der Heilige Geist mir zeigt und erklärt was genau Gott damit meint: muss mein Herz heilen. Was für eine Krankheit hat mein Herz? Am Sonntag war ich allein zu Hause. Um 15.00 Uhr ging ich in die Kapelle, um zu beten. Und dort habe ich auf eine besondere Art und Weise die Wirkung und die Heilungskraft des Heilige Geistes erfahren. Gott  heilte und befreite mein Herz von Nichtvergeben. Ich konnte in Freiheit ausschreien, erbeten und das Herz Gottes erweichen. Ich erhielt die Gnade der Vergebung, ich habe Gott vergeben, nur dank Seiner Gnade und dank der Gebete von Vater Daniel.

Als ich am nächsten Treffen teilgenommen habe, wurde meine Leber geheilt, die ernsthaft krank war. Ich betete inbrünstig für das Anliegen einer mir nahe stehenden Person, und Jesus kam ganz unerwartet mit seiner heilenden Gnade zu mir.

Am Samstag den 10.Mai habe ich am Treffen durch das Internet teilgenommen. Ich lag krank im Bett. Als Vater Daniel sagte, dass jetzt eine Ordensschwester geheilt wird von Verletzungen aus der Kindheit, habe ich eine unglaubliche Wirkung der Gnade erfahren. Durch meinen ganzen Körper strömte ein Feuer, vom Herzen durch die einzelnen Körperteile spürte ich ein eine heftige Welle der Hitze, der Wärme, des Berührens und einer Kraft, die es mir unmöglich machte, mich zu bewegen. Tränenfluss und Trost für mein Herz. Das hat etwa eine Stunde gedauert. Das wichtigste dabei war, dass ich die Liebe Jesu greifbar erfahren habe, wie sehr Er mich liebt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich habe mir und den Personen, die mich verletzt haben, vergeben. Am schwierigsten war es, mir selbst zu vergeben. Gott kommt mit seiner Gnade wann und wo er will. Er wählt den Ort, die Zeit und die Art und Weise seiner Wirkung. Fuer mich ist es eine unglaubliche Erfahrung Seiner Liebe. Jesus lebt und ist mit uns. Gesegnet sei Seine Liebe, Güte und Barmherzigkeit. Vater Daniel möchte ich danken, für sein Glaubenszeugnis, für sein demütiges Erfüllen des Willen Gottes, der Liebe Jesu und für die Sorge um jeden einzelnen Menschen. Um seine Seele und sein Körper. Möge Jesus Vater Daniel in seiner Obhut haben und ihn mit Seinen Gnaden unterstützen. Gott segne ihn für sein Gebet.     

Ordensschwester

Czytaj również

W obronie ks.Michała Olszewskiego

W obronie ks.Michała Olszewskiego

Umiłowani Siostry i Bracia na początku Wielkiego Tygodnia został bezprawnie zatrzymany Ks. Michał Olszewski, Sercanin, prawy i oddany Bogu i wiernym Kapłan. Próbują zniszczyć Tego Kapłana ludzie bez sumienia. Stańmy w obronie Ks. Michała modlitwą i dobrym słowem....