Stiftung Liebe und Barmherzigkeit Jesu

05.maj.2014

Unsere Stiftung Liebe und Barmherzigkeit Jesu wurde vom Bezirksgericht in Czestochowa, der XVII Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters angemeldet und in das Register der Vereine, andere Sozial- und Berufsevrbände, Stiftungen und Gesundheitsanstalten unter der KRS-Nr. 0000419808  eingetragen. Zu überprüfen ist dieses, zum Beispiel, auf folgender Seite: http://krs.ms.gov.pl    

Nachfolgend stellen wir satzungsgemäße Ziele unserer Stiftung vor, die gesamte Satzung kann unter https://www.mimj.org/statut_26.03.2013.pdf  eingesehen werden.

Ziele der Stiftung "Liebe und Barmherzigkeit Jesu":

1. Die Stiftung wurde gegründet, um Liebe und Barmherzigkeit in Gebeten, Worten und Taten an usere verletzten Schwestern und Brüder heranzutragen.

     "Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." Mt 25,40

2. Das Ziel der Stiftung ist die Unterstützng all der Initiativen und Werke der Gemeinschaft Liebe und Barmherzigkeit Jesu sowie die Durchführung selbstständiger Tätigkeiten im  Bereich der Evangelisierung, der Wohltätigkeit und der sozialen Hilfe, welche sichtbar werden durch:

   a) Evangelisation und Gebetsdienst auch mit Nutzung neuer Medien

"Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch gewählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet." Joh 15, 16

"Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen." Mk 16, 15

   b)Gründung und Neu-Belebung der charismatischen Gemeinschaften

  Die Gemeinde war ein Herz und eine Seele." Apg 4, 32

   c)
Hilfe für arme, zerrüttete Familien, für alleinstehende Mütter 

"Wohl dem Mann, der den Herrn fürchtet und ehrt und der auf seinen Wegen geht! Was deine Hände erwarben, kannst du genießen; wohl dir, es wird dir gut ergehn. Wie ein fruchtbarer Weinstock ist deine Frau drinnen in deinem Haus. Wie junge Ölbäume sind deine Kinder rings um deinen Tisch. So wird der Mann gesegnet, der den Herrn fürchtet und ehrt. Es segne dich der Herr vom Zion her. Du sollst dein Leben lang das Glück Jerusalems schauen und die Kinder deiner Kindersehn. Frieden über Israel!" Ps 128

   d) Hilfe für arme, verlassene, behinderte Kinder

"Als Jesus das sah, wurde er unwillig und sagte zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes." Mk 10, 14

   e) Unterstützung der Initiativen, deren Ziel Schutz des (ungeborenen) Lebens ist

"Denn du hast mein Inneres geschaffen, mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, dass du mich so wunderbar gestaltet hast. Ich weiß: Staunenswert sind deine Werke. Als ich geformt wurde im Dunkeln, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, waren meine Glieder dir nicht verborgen." Ps 139, 13-15

Jeder, der die Werke unserer Gemeinschaft Liebe und Barmherzigkeit Jesu für nützlich hält und meint, sie bringen gute Früchte, kann uns sowohl mit Gebeten als auch finanziell unterstützen. Nachfolgend findet Ihr die Bankverbindung unserer Stiftung. Kontaktieren könnt Ihr uns unter folgender E-mail-Adresse: fundacja@mimj.org oder folgenden Tel.nr.:

Stiftungsrat: 0048  726-111-700

Büro im Haus der Stiftung: 0048 537 517 452 (10:00 – 12:00)

Diakonia Miłosierdzia czynna w godzinach 10:00 – 15:00


Fundacja "Miłość i Miłosierdzie Jezusa" 
42-310 Żarki, ul. Częstochowska 45

Briefe und Packete bitte an folgende (alte) Adresse schicken42-300 Myszków ul. Szpitalna 9

NIP: 577-197-50-50

Bankverbindung:

PKO BP: 18 1020 2498 0000 8002 0490 5487
Kod Swift (dla przelewów z zagranicy): BPKOPLPW

(bitte keine Messeintentionen auf dieses Konto versenden!)

Bankadresse:

Bank PKO BP 42-300 Myszków ul. 11 Listopada 28

Można nas również wesprzeć przez PayPal

 

Czytaj również

Spotkanie Ewangelizacyjne 15.06.2024

Spotkanie Ewangelizacyjne 15.06.2024

Drodzy Bracia i Siostry, serdecznie zapraszamy na kolejne spotkanie z Matką Boską Kapłańską już w najbliższą sobotę Rozpoczynamy o 12.00 NABOŻEŃSTWEM FATIMSKIM Prosimy, abyście w miarę możliwości byli ubrani na biało i zabrali ze sobą róże dla...

PETYCJA W OBRONIE OJCA DANIELA

PETYCJA W OBRONIE OJCA DANIELA

Petycja w obronie o.Daniela i Wspólnoty MiMJ do Kar. Grzegorza Rysia Pamiętajcie że podpis zawsze trzeba potwierdzić na swoim emailu https://www.petycjeonline.com/petycja_w_obronie_ojca_daniela_galusa_do_kardynaa_grzegorza_rysia